Team OÖ mit guten Ergebnissen beim Ruder-Weltcup

Tolle Ergebnisse der OÖ Sportlerinnen und Sportler beim ersten Weltcup der Saison in Bled. Sigl/Lemp verpassten nur knapp eine Medaille, Farthofer landete auf Rang 8 und Clemens Obrecht feierte sein gelungenes Debüt beim Weltcup.

Knapp eine Medaille verpasst haben beim Weltcup Niki Sigl (OTT) und Markus Lemp (WLI) beim Weltcup in Bled (SLO). Das deutsche Team konnte sich knapp vor den beiden Oberösterreichern auf Platz drei halten. Mit Rang acht kehrt Lisa Farthofer (OTT) aus Bled zurück, welche im Einer an den Start ging.

Clemens Obrecht feierte mit Partner Julius Hirtzberger sein Debüt beim Weltcup. Dort zeigte das Team auch ihr bisher bestes Rennen, leider fehlten in den Heats zum Schluss knappe 0,05 Sekunden auf einen weiteren Aufstieg.

Rang elf gab es darüber hinaus für den gebürtigen Oberösterreicher und Wahl-Wiener Joschka Hellmeier, der im Leichtgewichts-Vierer an den Start ging.

Der OÖRV gratuliert den Sportlerinnen und Sportlern und ihren Trainerinnen und Trainern.

Foto (c) Detlev Seyb