KOMM‘ MIT INS BOOT: RUDER-WM 2019

Spannung und Nervenkitzel im Rennen um Olympia-Tickets: Sei Teil der Ruder-WM 2019 in Linz-Ottensheim.

Im August 2019 schaut die Welt nach Ottensheim. 1.400 AthletInnen aus 70 Nationen sind bei der Ruder-WM in mehr als 500 Booten am Start, um eines der heiß begehrten Tickets für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo, Japan zu erkämpfen.

In Vorbereitung auf dieses Ereignis findet in 6 Monaten der Ruder Welt Cup II (21.-24. Juni 2018) statt, bei dem das Organisationskomitee aus Linz-Ottensheim seine Bewährungsprobe erfährt. In Hinsicht auf die WM 2019 erwartet der Weltruderverband (FISA) auch bei dieser Regatta eine hohe Startbeteiligung mit bis zu 300 Booten.

Du möchtest Teil dieser einzigartigen Veranstaltungen sein? Viele spannende Aufgaben erwarten die Volunteers in den Ressorts Administration, Logistik, Eventbetrieb und soziale Events. Bewirb dich noch heute unter: http://www.wrch2019.com/de/volunteers/.